MA Jana Große Hokamp

Jana Große Hokamp, MA

Beraterin

Stuttgart, Deutschland

jana.grossehokamp@kohl-partner.eu+49 7171 9477011Zum Berater

Online-Impuls "Menschlichkeit als Schlüsselressource für wirksames Konfliktmanagement "

Zielgruppe: Mitarbeiter:innen und Führungskräfte aus touristischen Organisationen

Datum: 26. März 2026
Uhrzeit: von 10.00 bis 11.00 Uhr
Ort: online via MS-Teams
Experte: Jana Große Hokamp, MA
Teilnahmegebühr: € 149,- zzgl. USt.

Dieser Online-Impuls ist Teil der Impulsreihe Destination - "Human Touch in digitalen Zeiten in der Destination" und kann im Paket mit weiteren spannenden Impulsen erworben werden. Hier erfahren Sie mehr: Impulsreihe Destination 2026.

Warum ist echte Menschlichkeit im digitalen Zeitalter der entscheidende Erfolgsfaktor bei der Bewältigung von Konflikten– sowohl im Kontakt mit Gästen als auch innerhalb des Teams? Dieser Impuls zeigt Ihnen, warum der "Human Touch" keine Soft-Skill-Floskel, sondern die wichtigste Ressource für modernes Konfliktmanagement ist.

Inhalte

  • arrowboldTypische Konfliktfelder im Tourismus im digitalen Zeitalter
  • arrowboldDas Prinzip des „Human Touch“ – wie Sie Menschlichkeit gezielt als Ressource zur Deeskalation und Kundenbindung einsetzen.
  • arrowboldKonkrete Werkzeuge für den Alltag – vom aktiven Zuhören über die bewusste Kommunikationswahl bis hin zu wirksamen Feedback

Interesse geweckt? Gleich hier anmelden:

Rechnungsadresse