In drei Worten

  • arrowboldzuverlässig
  • arrowboldumsetzungsstark
  • arrowboldkundenorientiert

Im Zugang

  • Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam Lösungen und Strategien zu erarbeiten, die nachhaltig einen Mehrwert schaffen. Insbesondere für den Tourismus – einer Branche, die sich der Aufgabe widmet, Menschen unvergessliche Erlebnisse zu schenken.

Im Mittelpunkt

  • Strategisches und operatives Marketing in der Hotellerie
  • Online Marketing in der Hotellerie
  • Seminare und Trainings in Deutsch und Englisch
  • Mystery Checks

„Well done is better than well said“.

Im Zeitraffer

  • Bachelorstudium „English and American Studies“ an der Universität Wien
  • Masterstudium im Bereich Leadership im Tourismus mit den Schwerpunkten "Führung" und "Strategie" an der FH Wien der WKW
  • Umfassende Berufserfahrung in Hotelbetrieben in den Bereichen Rezeption und Sales & Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Tourismusberatung und in einer Full-Service-Werbeagentur
  • Zusätzliche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Digitales Marketing sowie Projektmanagement
  • Seit 2024 bei Kohl > Partner
quoteParkhotel Holzner, Luzia Gasser (Rezeption)
Mir hat das Englisch Seminar sehr gut gefallen. Ich habe sehr viel dazugelernt! Danke für deine Mühe.
quoteChalet Scheffsnoth / Ferienwohnung Anton, Petra Fernsebner
Das Englisch-Seminar war super zusammengestellt, es ist Vieles dabei das ich gut anwenden kann. Das Lesen der Dialoge war eine Überwindung für mich, aber es war eine super Übung.
quoteKolleg:innen sagen
akkurat, verlässlich, detailliert, ideenreich, gewissenhaft, feinfühlig, humorvoll, kreativ

Meine Fachartikel

MA Nina Pöllmann

Nina Pöllmann, MA

Beraterin

Themen

arrowboldStrategisches und operatives Marketing in der Hotellerie
arrowboldSeminare und Workshops